Abiturjahrgang 2013, bald geht es los….

Weihnachten

Der Abiturjahrgang 2013 beginnt bald mit den ersten schriftlichen Abiturterminen. Das Abitur 2013 startet in Rheinland-Pfalz und nur zwei Wochen später  schreibt Hamburg die ersten schriftlichen Abiturprüfungen.

Wir wünschen euch in den letzten Wochen der Abiturvorbereitung viel Kraft und Durchhaltevermögen. An dieser Stelle haben wir noch einen Vorschlag für ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk: Abiturvorbereitungsbücher. Ein Beipiel für bewerte Abitur-Prüfungsvorbereitungsbücher findest du hier. Diese sind auch speziell an die einzelnen Prüfungen in den jeweiligen Bundesländern angepasst.

Aber gerade in der Weihnachtszeit ist es wichtig mal abzuschalten und den Abi-Stress zu vergessen.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Abiturjahr 2013 wünscht euer abikurse.de-Team

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress